A A
FR| DE |EN
Mediathek Wallis
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Giovani Flavio

Geburts- und Todesjahr

1992-

Biografie

Flavio Giovani ist 1992 in Brig geboren und in Naters aufgewachsen. Nach der Matura am Kollegium Spiritus Sanctus Brig hat er Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik an der Universität St. Gallen studiert.
Er ist seit 2017 Co-Präsident der Vereinigung Walliser Autorinnen und Autoren deutscher Sprache (WAdS) und in Siebnen (SZ) wohnhaft. Flavio Giovani arbeitet bei der Rhätischen Bahn in Chur.

Preise

  • 2012: 1. Preis beim Schreibwettbewerb der Kollegiums Spiritus Sanctus
  • 2011: 1. Preis beim Schreibwettbewerb der Kollegiums Spiritus Sanctus
  • 2010: 2. Preis beim Schreibwettbewerb der Kollegiums Spiritus Sanctus

In Zusammenarbeit mit

  • WAdS

Bibliografie (Auswahl)

  • Produits du Terroir / Spezialitäten aus der Region, herausgegeben vom WAdS in Zusammenarbeit mit dem Walliser Schriftsteller Verband SEV, 2021.


Entdecken Sie die in der Mediathek Wallis verfügbaren Werke von Flavio Giovani

Weiteres

Quellen

  • Flavio Giovani

 

Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur Verfügung zu stellen.
Rechtliche Hinweise lesen ok